Maurizio di Pari wird neuer Mieter des Strandbad-Restaurants in Uster

13. Januar 2025
Das Strandbad-Restaurant in Uster erhält auf die Saison 2025 einen neuen Betreiber. Die Stadt Uster hat den Bülacher Maurizio Di Pari als neuen Mieter für das Restaurant im Strandbad ausgewählt. Das Angebot wird neben klassischen Badigerichten auch Holzofenpizza und hausgemachte Gelati umfassen. An schönen Sommerabenden können die Gäste den Tag in der Lounge oder an der Bar ausklingen lassen.

Die Stadt Uster hat im Herbst 2024 die Vermietung des Strandbad-Restaurants neu ausgeschrieben. Insgesamt sind acht Bewerbungen eingegangen. Nach einer ersten Auswahl wurden die Favoriten eingeladen, um ihre Bewerbung zu präsentieren. Maurizio Di Pari aus Bülach hat mit seinem Konzept überzeugt und ist nun neuer Betreiber des Strandbad-Restaurants.

Start zur neuen Badesaison im Mai 2025

Pünktlich zum Start der Badesaison im Mai 2025 wird der neue Mieter im Strandbad-Restaurant seinen Betrieb aufnehmen. Maurizio Di Pari arbeitet seit 33 Jahren erfolgreich in der Gastronomie. Zuletzt führte er das Restaurant «La piccola Trattoria» in Zürich. Im Strandbad-Restaurant bietet er mit seinem Team eine frische, gesunde und saisonale Küche für alle Zielgruppen an. An schönen Sommerabenden laden auch eine Lounge und Bar zum Verweilen ein. Das Angebot umfasst neben hausgemachten Gelati auch Pizza aus dem Holzofen, klassische Badigerichte wie Pommes Frites oder ein kleines Frühstück, das zum Brunch ausgedehnt werden kann.

Strandbad-Restaurant